ReFa bietet Vollzeit-Mitarbeit - Süddeutschland

In diesem Bereich können Stellengesuche veröffentlicht werden. Automatische Löschung der Beiträge nach 90 Tagen.
Antworten
AnwaltsAgentur
Forenfachkraft
Beiträge: 111
Registriert: 20.01.2010, 15:28
Wohnort: Hockenheim
Kontaktdaten:

#1

11.09.2018, 12:42

ReFa bietet Vollzeit-Mitarbeit - Süddeutschland

AnwaltsAgentur vermittelt (mit Zustandekommen eines Anstellungsvertrags) provisionspflichtig:

Rechtsanwaltsfachangestellter wäre für eine Chance dankbar!

Eine Chance deshalb, weil er erst im zweiten Anlauf seine Prüfung bestanden hat und sich sein beruflicher Einstieg leider schwierig gestaltet. Er übt seinen Beruf sehr gerne aus und möchte in einer Kanzlei tätig sein.

Korrespondenz erledigt er sehr flott und einfach gelagerte Gebühren-Tatbestände rechnet er selbständig ab. In anderen Fachbereichen konnte er neben der Theorie leider kaum praktische Erfahrungen sammeln, so z. B. im Vollstreckungswesen, da er in einer kleinen Kanzlei ausgebildet wurde, in der manches entweder nicht anfiel oder aber vom Juristen selbst bearbeitet wurde.

Sie würden einen sehr willigen Mitarbeiter gewinnen!

Könnte er in Ihrem Büro Tätigkeiten übernehmen? Ich stehe gerne für weitere Auskünfte - ggf. die Übermittlung der Bewerbungsunterlagen - zur Verfügung.

AnwaltsAgentur
Arbeitsvermittlung
Beate Ford
Rheinstr. 14
68766 Hockenheim

fon 0 62 05 28 37 42
fax 0 62 05 28 37 44
eMail info@anwaltsagentur.de
internet AnwaltsAgentur.de

(ID 48-17 – bei Anfrage bitte angeben)
Antworten