Refa / Refawi (w/m/d) im Customer-Support für Kanzleisoftware in KARLSRUHE

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stp.one

#1

24.04.2024, 09:57

Bist du Rechtsanwaltsfachangestellte/r (w/m/d) und gleichzeitig ein Fan der IT-Welt? Dich zeichnet die Fähigkeit aus, neue Themen und Probleme schnell zu erfassen und immer wieder nach Möglichkeiten zu suchen, Routineaufgaben zu automatisieren? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als Legal Tech Unternehmen möchten wir unsere Kunden bestmöglich beim Einsatz unserer Kanzleimanagementsoftware "Lexolution" beraten und freuen uns auf Deine Unterstützung an unserem Standort in Karlsruhe!

Your mission
Annahme der Anfragen unserer Kunden im 1st und 2nd Level Support nach einer umfangreichen Einarbeitungsphase
Betreuung und Beratung unserer Kunden beim Einsatz unserer Legal-Tech-Software-Lösung „Lexolution“
Bereitstellung von Lösungswegen bei fachlichen Anfragen (telefonisch, per Mail und über Fernwartung)
Erfassung und Dokumentation der Kundenanfragen im Ticketsystem
Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Anwendungssupport und weiteren Projektteams

Your profile
Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Rechtsfachwirt/in (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich
Mindestens ein Jahr relevante Berufserfahrung im Umgang mit Softwareanwendungen
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und bist versiert in der Anwendung von Büro-Software, darunter MS Office
Dein freundliches und hilfsbereites Naturell ist ansteckend und Du bleibst ruhig, selbst wenn Du die gleichen Dinge schon zigfach erklärt hast
Du bist ein echter Team-Player und hast den Service-Gedanken verinnerlicht
Du bist kommunikationsstark und arbeitest selbstständig sowie eigenverantwortlich

Your team
Bei der stp.one gibt es insgesamt 3 Support Center mit 37 Mitarbeitenden. Wir suchen Dich für unseren Standort in Karlsruhe!

Application process
Kennenlernen: In einem 20-minütigen Austausch mit einem unserer Recruiter schauen wir gemeinsam auf die gegenseitigen Erwartungen.
Erstes Interview: Anschließend wirst Du unseren Vice President Customer Care Matthias im Support kennenlernen und tiefer in fachliche Themen und die Rolle eintauchen.
Zweites Interview: Du besuchst uns an unserem Standort in Karlsruhe und lernst Dein zukünftiges Team kennen.

Im Anschluss erfolgt eine finale Entscheidung.

Die Stellenanzeige findest Du hier: https://www.stp.one/de/karriere.

Contact details
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Bei Fragen kannst Du Dich an unser People & Culture Team unter +49 721 82815 800 oder jobs@stp.one wenden.

Mehr Informationen zur stp.one findest Du unter www.stp.one