Refa / Refawi (w/m/d) im Customer-Support für Kanzleisoftware

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stp.one

#1

09.04.2024, 15:15

Bist du Rechtsanwaltsfachangestellte/r und gleichzeitig ein Fan der IT-Welt? Dich zeichnet die Fähigkeit aus, neue Themen und Probleme schnell zu erfassen und immer wieder nach Möglichkeiten zu suchen, Routineaufgaben zu automatisieren? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als Legal Tech Unternehmen möchten wir unsere Kunden bestmöglich beim Einsatz unserer Kanzleimanagementsoftware beraten und freuen uns auf Deine Unterstützung!

Deine Aufgaben
    Annahme der Anfragen unserer Kunden im 1st und 2nd Level Support nach einer umfangreichen Einarbeitungsphase
      Betreuung und Beratung unserer Kunden beim Einsatz unserer unserer Legal-Tech-Software-Lösungen rund um Advoware
        Bereitstellung von Lösungswegen bei fachlichen Anfragen (telefonisch, per Mail und über Fernwartung)
          Erfassung und Dokumentation der Kundenanfragen im Ticketsystem
            Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Anwendungssupport und weiteren Projektteams

            Dein Profil
              Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Rechtsfachwirt/in
                Mindestens ein Jahr relevante Berufserfahrung im Umgang mit Softwareanwendungen
                  Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und bist versiert in der Anwendung von Büro-Software, darunter MS Office
                    Dein freundliches und hilfsbereites Naturell ist ansteckend und Du bleibst ruhig, selbst wenn Du die gleichen Dinge schon zigfach erklärt hast
                      Du bist ein echter Team-Player und hast den Service-Gedanken verinnerlicht
                        Du bist kommunikationsstark und arbeitest selbstständig sowie eigenverantwortlich.

                        Bewerbungsprozess
                          Kennenlernen: In einem 20-minütigen Austausch mit einem unserer Recruiter schauen wir gemeinsam auf die gegenseitigen Erwartungen.
                            Erstes Interview: Anschließend wirst Du unsere Führungskraft im Support kennenlernen und tiefer in fachliche Themen und die Rolle eintauchen.
                              Zweites Interview: Du besuchst uns an einem unserer Standorte und lernst Dein zukünftiges Team kennen (auch digital möglich).

                              Im Anschluss erfolgt eine finale Entscheidung.

                              Die Stellenanzeige findest hier: https://www.stp.one/de/karriere.

                              Kontaktdaten
                              Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Bei Fragen kannst Du Dich an unser People & Culture Team unter +49 721 82815 800 oder jobs@stp.one wenden.

                              Mehr Informationen zur stp.one findest Du unter www.stp.one