Rechtsanwaltsfachangestellte, Werkstudent*in, Bürokaufleute gesucht!

In diesem Bereich können Stellenangebote veröffentlicht werden. Automatische Löschung der Beiträge nach 90 Tagen.
Forumsregeln
In diesem Bereich können Stellenangebote auch von Gästen veröffentlicht werden. Es erfolgt eine automatische Löschung der Beiträge nach 90 Tagen.
WBS

#1

15.06.2021, 13:53

Ich arbeite bei der Medien- und Urheberrechtskanzlei WBS in Köln und bei uns ist wirklich viel los. Wir haben die Corona-Zeit trotz der Einschränkungen wirklich gut bewerkstelligt und benötigen noch dringend Unterstützung.
Natürlich suchen wir Rechtsanwaltsfachangestellte https://www.wbs-law.de/karriere/rechtsa ... fnYlk71O0A aber auch Werkstudentinnen/Werkstudenten und Bürokaufleute in Anstellung oder als Freelancer, direkt in Köln oder nur aus dem Homeoffice sind willkommen!

Sprecht uns doch einfach an - bei uns ist vieles möglich. Wir arbeiten in bunten Teams wunderbar zusammen. Die Stimmung unter allen Kolleginnen und Kollegen ist wirklich top! Derzeit zwar leider noch hauptsächlich aus dem Homeoffice (was problemlos klappt), aber natürlich freuen auch wir uns darauf, wenn wir bald wieder im Rahmen des Möglichen (dann vielleicht ja schon mit euch) gemeinsam auf unserer Terrasse anstoßen können.

Das heißt: Eine Arbeit in Remote ist bei uns auch künftig möglich, doch bei uns in der Kanzlei ist im „Normalfall“ immer eine Menge los.
Also bewerbt euch doch und werdet Teil unseres Teams! Alle Stellenanzeigen und Infos findet Ihr unter:
https://www.wbs-law.de/karriere/

Wir freuen uns auf euch!
Antares
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 7
Registriert: 08.07.2011, 10:43
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Andere

#2

15.06.2021, 18:35

Warum quatschen Sie Menschen ungefragt in der Du-Form an?
Toleranz hilft nur den Rücksichtslosen.
Henryk M. Broder
Benutzeravatar
Riverside
Die KatastroFee
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3821
Registriert: 21.06.2013, 10:04
Beruf: ReFa /Rechtsabteilung
Wohnort: Oberpfalz

#3

24.06.2021, 10:56

Antares hat geschrieben:
15.06.2021, 18:35
Warum quatschen Sie Menschen ungefragt in der Du-Form an?
warum stört dich das?
Dracarys!

Nenn mir eine Farbe zwischen 1 und 10. Aber nicht Februar! Das ist kein Land!
Bild
Antworten