Freiburg: Notarfachangestellte / ReNo (m/w/d)

In diesem Bereich können Stellenangebote veröffentlicht werden. Automatische Löschung der Beiträge nach 90 Tagen.
Forumsregeln
In diesem Bereich können Stellenangebote auch von Gästen veröffentlicht werden. Es erfolgt eine automatische Löschung der Beiträge nach 90 Tagen.
notarausfreiburg
Foren-Praktikant(in)
Beruf: Notar
Software: Andere

25.03.2021, 15:56

Freiburg ist mit 230.000 Einwohnern die südlichste Großstadt Deutschlands. Gelegen zwischen Schwarzwald und Vogesen gehört das sonnige und warme Freiburg zu den attraktivsten Städten Deutschlands.

Zur Verstärkung meines Teams suche ich, Notarassessor Dr. Michael Hewer, für meine junge, expandierende Kanzlei

Notarfachangestellte (m/w/d)
Notarfachassistenten (m/w/d)
Notarfachwirte (m/w/d)

zum 01.10.2021 in Voll- oder Teilzeit.

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem kollegialen Team, wobei Ihre Aufgabe die Bearbeitung von Vorgängen aus dem Immobilien-, und/oder Gesellschafts-, und/oder Familien-, und/oder Erbrecht ist. Ihre Aufgabe ist es, Urkunden selbständig vorzubereiten und im Anschluss an die Beurkundung die eigenständige Abwicklung und den Vollzug zu überwachen. Sie stehen unseren Kunden als erster Ansprechpartner zur Verfügung.

Gerne unterstützen wir bei Interesse Ihre weitere Qualifikation z.B. durch Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen im Notariat. Eine leistungsgerechte, überdurchschnittliche Bezahlung ist selbstverständlich. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an:

michael.hewer@gmx.de