suche Kollegin im Notariat

In diesem Bereich können Stellenangebote veröffentlicht werden. Automatische Löschung der Beiträge nach 90 Tagen.
Forumsregeln
In diesem Bereich können Stellenangebote auch von Gästen veröffentlicht werden. Es erfolgt eine automatische Löschung der Beiträge nach 90 Tagen.
Drache0815
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2015, 10:17
Beruf: Notarfachangestellte
Software: RA-Micro

#1

14.10.2020, 12:38

Im Notariat suche ich eine Kollegin (m/w/d), die sich auch mal traut, Verträge selbstständig vorzubereiten und abzuwickeln, sicher gegenüber den Mandanten auftritt und auch noch mit viel Humor sich bei uns einfügt....(derzeit sind wir drei Mitarbeiterinnen, wobei die beiden anderen ausschließlich die hier ansässigen Anwälte betreuen und mit dem Notariat (außer mal Urkunden nähen, wenn's zu viel wird) nicht so viel am Hut haben.
Da wir eine Nachwuchsnotarin heranziehen, brauche ich Unterstützung und bitte um Bewerbung per Mail an ocker@goetz-ocker-rae.de oder telefonisch 030/885 777-0.

Ich warte hier in Berlin-Charlottenburg, Lietzenburger Str. 77, 10719 Berlin, auf euch.