Von Refa zu ReFa

In diesem Bereich können Stellenangebote veröffentlicht werden. Automatische Löschung der Beiträge nach 90 Tagen.
Forumsregeln
In diesem Bereich können Stellenangebote auch von Gästen veröffentlicht werden. Es erfolgt eine automatische Löschung der Beiträge nach 90 Tagen.
Benutzeravatar
Solifer
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 6
Registriert: 28.11.2018, 09:55
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro

#1

15.09.2019, 08:53

Ich suche hier eine Kollegin für mich (in Vollzeit zur Festanstellung).

Ja, es ist ungewöhnlich aber nicht unmöglich.  :lol:

Ich werde – leider aufgrund des gesundheitlichen Ausscheidens meiner Kollegin - in kürze alleine sein und brauche Dich als Unterstützung.

Ich arbeite in einer hauptsächlich verkehrsrechtlich ausgerichteten Kanzlei in Hamburg-Sasel. Bevor ich dort anfing, arbeitete ich im familienrechtlichen Bereich und wollte ursprünglich auch dort wieder hin. Ich hätte nie gedacht, dass der verkehrsrechtliche Bereich so interessant und vielseitig ist. Ich arbeite selbständig, also eher als Sachbearbeiterin, und das ist auch das was wir hier suchen: Selbständigkeit, aber natürlich auch Teamfähigkeit. Daneben ist uns ebenso wichtig, dass meine zukünftige Kollegin ein freundliches, humorvolles Auftreten hat. Wir sind ein tolles Team und arbeiten für- und miteinander.

Es ist bei uns kein typischer Kanzleialltag; Also wenn Du neugierig bist und Lust auf was Neues hast, bewirb Dich und schreib mir eine E-Mail. Wir freuen uns auf Dich.

Deine zukünftige Arbeitskollegin.  :lol: