Rechtsanwaltsfachangestellte/r (w/m/d) im Kunden-Support für Kanzleisoftware

In diesem Bereich können Stellenangebote veröffentlicht werden. Automatische Löschung der Beiträge nach 90 Tagen.
Forumsregeln
In diesem Bereich können Stellenangebote auch von Gästen veröffentlicht werden. Es erfolgt eine automatische Löschung der Beiträge nach 90 Tagen.
stp.one

#1

07.06.2024, 16:42

Bist du Rechtsanwaltsfachangestellte/r (w/m/d) und gleichzeitig ein Fan der IT-Welt? Dich zeichnet die Fähigkeit aus, neue Themen und Probleme schnell zu erfassen und immer wieder nach Möglichkeiten zu suchen? Du hast außerdem Spaß an der täglichen Kommunikation mit unseren Kunden? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als Legal Tech Unternehmen möchten wir unsere Kunden bestmöglich beim Einsatz unserer Kanzleimanagementsoftware "Lexolution" beraten und freuen uns auf Deine Unterstützung für unseren Standort in Karlsruhe!

Deine Aufgaben
Annahme der Anfragen unserer Kunden im 1st und 2nd Level Support nach einer umfangreichen Einarbeitungsphase
Betreuung und Beratung unserer Kunden beim Einsatz unserer Anwaltssoftware „Lexolution“
Bereitstellung von Lösungswegen bei fachlichen Anfragen (telefonisch, per Mail und über Fernwartung)
Erfassung und Dokumentation der Kundenanfragen im Ticketsystem
Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Anwendungssupport und weiteren Projektteams

Dein Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Rechtsfachwirt/in (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und bist versiert in der Anwendung von Büro-Software, darunter MS Office
Dein freundliches und hilfsbereites Naturell ist ansteckend und Du bleibst ruhig, selbst wenn Du die gleichen Dinge schon zigfach erklärt hast
Du bist ein echter Team-Player und hast den Service-Gedanken verinnerlicht
Du bist kommunikationsstark und arbeitest selbstständig sowie eigenverantwortlich

Bei der stp.one gibt es insgesamt 3 Support Center mit 37 Mitarbeitenden. Wir suchen Dich für unseren Standort in Karlsruhe!

Kontaktdaten
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Bei Fragen kannst Du Dich an unser People & Culture Team unter +49 721 82815 800 oder jobs@stp.one wenden.

Mehr Informationen zur stp.one findest Du unter www.stp.one

Die Stellenanzeige findest Du hier: https://stp-one.jobs.personio.de/job/1533526