ReFa / ReNo für Kanzlei nah am KaDeWe gesucht

In diesem Bereich können Stellenangebote veröffentlicht werden. Automatische Löschung der Beiträge nach 90 Tagen.
Forumsregeln
In diesem Bereich können Stellenangebote auch von Gästen veröffentlicht werden. Es erfolgt eine automatische Löschung der Beiträge nach 90 Tagen.
Benutzeravatar
icerose
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 10466
Registriert: 04.06.2007, 16:57
Beruf: ReNoFa (tätig als ReFa)
Software: Advoware
Wohnort: mein Büro in Berlin

#1

29.09.2020, 10:27

Hallo in die Runde,

da ich mich nun entschieden habe, meine Kanzlei (aus rein persönlichen Gründen) zu verlassen, suchen wir eine Nachfolgerin / einen Nachfolger zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Wir sind eine kleine vorwiegend im Miet-, Handels- und Gesellschaftsrecht tätige Kanzlei.
Hier werden keine Diktate geschrieben, ansonsten fällt hier alles für die ReFa-Tätigkeit Übliche (Postein- und -ausgang, Fristenkontrolle, Zwangsvollstreckung, Kostenfestsetzungsverfahren, etc.) an.
Gern gesehen wird selbstständiges Arbeiten - wenn das Timing passt, arbeite ich meine/n Nachfolger/in noch selbst ein.

Bei Interesse oder Rückfragen bitte ich um Kontaktaufnahme via PN oder gleich per Email - an berlin@sf-recht.de.

Danke und liebe Grüße
Romy
Mit mir kann man Pferde stehlen ... aber morgen bringen wir sie zurück :!: