Neuer Teamplayer (m/w/d) in Osnabrück gesucht / Vollzeit 40 Stunden

In diesem Bereich können Stellenangebote veröffentlicht werden. Automatische Löschung der Beiträge nach 90 Tagen.
Forumsregeln
In diesem Bereich können Stellenangebote auch von Gästen veröffentlicht werden. Es erfolgt eine automatische Löschung der Beiträge nach 90 Tagen.
nightguest
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 26
Registriert: 16.01.2008, 10:31
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: Advoware
Wohnort: Osnabrück

#1

14.02.2020, 10:52

Hallihallo alle zusammen!

Wir möchten gerne unser Kollegen-Team verstärken und sind auf der Suche nach einer Fachkraft (m/w/d), gerne Re/ReNo oder FaWi.

Wir brauchen jemanden, der gerne Buchhaltung macht, das wäre nämlich die Haupttätigkeit, daneben möchten unsere Chefs gerne die selbständige Sachbearbeitung auf den Gebieten Arbeits-, Med- und Sozialrecht fördern. Wer möchte, kann sich daneben auch ein wenig in die Notariatsarbeiten einfuchsen. Die Freude am selbstständigen Arbeiten wäre aber schon Voraussetzung. Unsere Chefs bezahlen sämtliche Fortbildungen, gerne auch mal mehrere im Jahr.

Es erwartet Dich ein super entspanntes und nettes Team (2 Kolleginnen, 1 Kollege, 2 - 4 Bürohunde), auch unsere Chefs (insgesamt 7 an der Zahl, meist sind aber nur 3 gleichzeitig da) sind allesamt in Ordnung und vor allem: Sie arbeiten mit uns zusammen. Wir haben ein sehr gutes Kommunikationsklima, keiner stößt hier mit seinen Sorgen, Nöten und Verbesserungsvorschlägen auf taube Ohren, sofern er sie äußert. Eine betriebliche Altersvorsorge wird auch gezahlt, außerdem haben wir einen Kaffeevollautomaten zur freien Benutzung und eine vollausgestattete Küche nebst Heißluftfriteuse und Gefrierschrank. Zudem bieten wir sicherlich einen der schönsten Arbeitsplätze in Osnabrück, sieht man mal von der derzeitigen Großbaustelle vorm Haus ab. Im Sommer können wir mittags den Garten nutzen.

Wer Interesse hat, für weitere Fragen gerne eine PN an mich oder aber auch die Bewerbung an: pflug@rechtsinformer.de

LG Maike