ReFa o. ä. Vollzeit-Mitarbeit in Mannheim geboten

In diesem Bereich können Stellenangebote veröffentlicht werden. Automatische Löschung der Beiträge nach 90 Tagen.
Forumsregeln
In diesem Bereich können Stellenangebote auch von Gästen veröffentlicht werden. Es erfolgt eine automatische Löschung der Beiträge nach 90 Tagen.
AnwaltsAgentur
Forenfachkraft

11.02.2019, 09:49

ReFa o. ä. Vollzeit-Mitarbeit in Mannheim geboten

Hier benötigen Sie nicht zwingend RVG- und / oder ZV-Kenntnisse! Stattdessen ist Organisationsgeschick und -lust sowie Kommunikationstalent bei der Terminverwaltung ebenso wie der Aktenführung gefragt. Denn es gilt mit zahlreichen Beteiligten eines jeden Verfahrens optimale Terminlösungen und -koordination zu arrangieren - kurz um die Juristen bestmöglich zu entlasten.

Deshalb kommen neben der Ausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte/r auch andere kaufmännische Berufe in Betracht - Hauptsache, Sie sind organisiert und sehr gewissenhaft.

Dann würde sich diese renommierte Mannheimer Kanzlei sehr auf Ihre Unterstützung - möglichst in Vollzeit - freuen!

Könnte das eine Stelle für SIE sein?

Gerne beantworte ich etwaige Fragen (auch außerhalb üblicher Bürozeiten, ggf. unter der mobilen Rufnummer).

Weiteres: AnwaltsAgentur vermittelt seit 1998 Fachangestellte der juristischen Berufe in Festanstellung (es handelt sich NICHT um Zeitarbeit). Die Dienstleistung ist für Arbeitnehmer KOSTENLOS; absolute Diskretion wird versichert.

UND: Sollte diese Stelle Ihren Vorstellungen und / oder Bedürfnissen nicht entsprechen, sprechen Sie mich bitte an; eventuell kann ich Ihnen anderweitige Vorschläge unterbreiten (nicht immer sind alle Vakanzen auch ausgeschrieben).

AnwaltsAgentur
Arbeitsvermittlung
Beate Ford
Rheinstr. 14
68766 Hockenheim

fon 0 62 05 28 37 42
fax 0 62 05 28 37 44
eMail info@anwaltsagentur.de
internet AnwaltsAgentur.de

(ID 5-19 - bei Anfragen bitte stets angeben)