Notariat ist nicht gleich Notariat (FFM)

In diesem Bereich können Stellenangebote veröffentlicht werden. Automatische Löschung der Beiträge nach 90 Tagen.
Forumsregeln
In diesem Bereich können Stellenangebote auch von Gästen veröffentlicht werden. Es erfolgt eine automatische Löschung der Beiträge nach 90 Tagen.
AnwaltsAgentur
Forenfachkraft

11.01.2019, 18:47

Notariat ist nicht gleich Notariat (FFM)

Noch ein suchendes Notariat …

Ja! Da sie aber häufig sehr unterschiedlich daherkommen, wollen SIE sich vielleicht das für SIE passende Notariat heraussuchen?

Insbesondere das Gesellschaftsrecht interessiert Sie?
Also auch Mergers & Acquisitions?

Für zwei Notarinnen tätig zu sein würde Ihnen ganz besonders liegen?
Auch in einem Notariat beschäftigt zu sein, in dem Sie „von Alters wegen“ noch viele Jahre tätig sein können?
Egal, ob Sie in eine Teil- und / oder Vollzeit-Anstellung anstreben?

Dann melden Sie sich bitte! Gerne beantworte ich sämtliche Fragen (auch außerhalb üblicher Bürozeiten) oder per E-Mail!

UND: Sollte diese Stelle Ihren Wünschen und / oder Vorstellungen nicht entsprechen, sprechen Sie mich bitte an; eventuell kann ich Ihnen anderweitige Vorschläge unterbreiten (nicht immer sind alle Vakanzen auch ausgeschrieben).

Weiteres: AnwaltsAgentur vermittelt seit 1998 Fachangestellte der juristischen Berufe in Festanstellung (es handelt sich NICHT um Zeitarbeit). Die Dienstleistung ist für Arbeitnehmer KOSTENLOS; absolute Diskretion ist selbstredend.

AnwaltsAgentur
Arbeitsvermittlung
Beate Ford
Rheinstr. 14
68766 Hockenheim

fon 0 62 05 28 37 42
fax 0 62 05 28 37 44
eMail info@anwaltsagentur.de
internet AnwaltsAgentur.de

(ID 28-18 – bei Anfragen bitte stets angeben)