doppelseitige Urkunde

In diesen Bereich gehören sämtliche Themen rund um das Notariat, die nicht einem anderen Themenbereich eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Resa
Forenfachkraft
Beiträge: 169
Registriert: 31.03.2014, 17:49
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#1

23.02.2023, 11:04

Guten morgen,

ich habe eine Urkunde und nicht darauf geachtet, dass wir keine doppelseitigen Urkunden machen sollten.

Jetzt wurde aber so beurkundet.

Weiß jemand, was ich jetzt beachten muss, wenn ich die ins UVZ stelle, also wie ich da praktisch vorgehe?

Vielen Dank im Voraus.
pitz
...wegen der Kekse hier
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 597
Registriert: 12.12.2013, 12:35
Beruf: ReNo

#2

23.02.2023, 11:35

Bei uns steht auf der ersten Seite immer "Diese Urkunde ist durchgehend einseitig beschrieben." - wenn das bei euch auch so ist, musst Du drauf achten, dass das entsprechend angepasst wird. Fürs UVZ sollte das egal sein, im PDF sieht man ja nicht, dass es doppelseitig bedruckt war/ist.
Antworten