UVZ

In diesen Bereich gehören sämtliche Themen rund um das Notariat, die nicht einem anderen Themenbereich eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
baerchifrau
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 21
Registriert: 05.10.2016, 10:15
Beruf: Notarfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin

#1

29.12.2022, 09:53

Hallo Ihr Lieben,

mal ne kurze Frage: Kann der Notarvertreter Urkunden bzw. die Einträge im UVZ signieren, auch wenn er diese nicht beurkundet hat?
:thx
Weil Denken meist eine schwierige Aufgabe ist, beschäftigen sich nur wenige damit :lol:
Notariatsoldie
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 255
Registriert: 12.10.2013, 12:58
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#2

30.12.2022, 22:13

Ja. Der Notarvertreter kann während der Zeit seiner Bestellung sowohl Urkunden, als auch Einträge im UVZ signieren.
Antworten