Eure Erfahrungen mit RenoSmart

In diesen Bereich gehören sämtliche Themen rund um das Notariat, die nicht einem anderen Themenbereich eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
San@77
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 22
Registriert: 30.10.2020, 15:21
Beruf: Notariatsgehilfin
Software: Andere

#1

30.11.2022, 09:33

Hallo und guten Morgen. Ich (als Quereinsteigerin) überlege derzeit, ob ich mir in finanzieller Eigenleistung einen Zugang zur o.g. Online-Bibliothek/Modul NoFa erstellen soll. Wie sind denn eure Erfahrungen und Empfehlungen hierfür?
Ramona A.
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 324
Registriert: 02.06.2016, 10:32
Beruf: Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#2

03.01.2023, 15:58

Hallo,
habe deinen Post erst jetzt gesehen.
Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Hatte es zunächst auch in Eigenleistung, inzwischen zahlt Cheffe.
Interessant sind vor allen Dingen auch der Infobrief von Elsing, der einen immer auf Neuerungen hinweist und auch Formulierungsvorschläge hat.
Antworten