falsches Dokument im UVZ

In diesen Bereich gehören sämtliche Themen rund um das Notariat, die nicht einem anderen Themenbereich eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Resa
Forenfachkraft
Beiträge: 169
Registriert: 31.03.2014, 17:49
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#1

28.11.2022, 15:23

Hallo zusammen - aufgrund Umstellung von technischen Geräten (Scanner usw.) ist hier versehentlich ein Dokument ins UVZ hochgeladen worden, was gar nicht zur der Urkunde gehört. Es ist noch nicht signiert und auch nicht eingetragen worden.

Jetzt dachte ich, dass man das einfach wieder löschen kann, wenn es weder signiert, weder eingetragen, weder archiviert ist. Da war auch so ein Mülleimer-Symbol, das habe ich angeklickt.

Jetzt wird das aber gar nicht gelöscht, sondern statt des Mülleimer-Symbols ist ein Halbkreis entstanden mit einem Pfeil dran.

Hat da jemand schon Erfahrung - wie bekomme ich das denn jetzt weggelöscht?

Vielen Dank im Voraus.
Antworten