Keine Ahnung von Anwendung SigNotar und XNotar

In diesen Bereich gehören sämtliche Themen rund um das Notariat, die nicht einem anderen Themenbereich eindeutig zugeordnet werden können.
Gast

#11

27.09.2007, 08:54

Dankeschön Lena *rotwird*
Kordu

#12

27.09.2007, 09:21

Kann mich Lena nur anschließen: Wirklich gut gemacht!

Dieses Schild ist deshalb für Dich: Bild

(Es gab leider kein Schild mit "Du bist die Größte"). Deshalb "schneid" Dir das Schild aus! Es gehört Dir!
Gast

#13

27.09.2007, 16:30

@ airstream:

Ich könnt Dich zu Boden :liebe2.
Das ist ja wirklich super geworden.
:thx
:respekt
:applaus
Benutzeravatar
darksky
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 258
Registriert: 24.01.2007, 13:42

#14

10.10.2007, 22:47

Hi kannste mir die Skripte wohl auch zuschicken??? Emailaddy bekommste per pn!
[img]http://cosgan.de/images/smilie/tiere/e055.gif[/img]
Benutzeravatar
darksky
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 258
Registriert: 24.01.2007, 13:42

#15

11.10.2007, 17:19

Hey, das x-Notar-skript ist super! Mein Kompliment! :daumen
Aber ich hab nur die email teil 2 bekommen? folgt teil 1 noch?
[img]http://cosgan.de/images/smilie/tiere/e055.gif[/img]
Gast

#16

12.10.2007, 08:57

Ich hatte dir gestern noch ne mail geschrieben, dass die anderen beiden Teile 4 mal zurück kamen, nach dem 4. mailer daemon (dein Postfach ist zu voll) hatte ich dann keine Zeit und keine Lust mehr das ganze nochmal zu testen.

Schaffe es zeitlich vermutlich auch heute nicht mehr *sorry*

*winkt*

airstream
Benutzeravatar
darksky
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 258
Registriert: 24.01.2007, 13:42

#17

12.10.2007, 09:32

Sorry ich hab gar nicht bemerkt das mein Postfach so voll ist :oops: Es eilt ja nicht
[img]http://cosgan.de/images/smilie/tiere/e055.gif[/img]
Benutzeravatar
Tine
Forenfachkraft
Beiträge: 211
Registriert: 03.04.2006, 10:55
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin

#18

17.10.2007, 19:43

Liebe airstream,

kannst Du mir bitte, bitte auch die tollen Skripte mailen? Das wäre total lieb von Dir. :thx :D
LG Tine
Gast

#19

23.10.2007, 12:18

An alle die mir noch ihre email mitgeteilt haben bitte ich noch um etwas Geduld. :duckrenn

Ich hatte letzte Woche eine Tagung meines Kassenangestelltenvereins, wo ich u.a. mit dem Vorsitzenden besprochen habe, dass die Skripte dort zum download bereit gestellt werden.

Ich werde daher meine Skripte (insbesondere die Screenshots) den aktuellen Begebenheiten anpassen bzw. abändern.

Sobald die Skripte fertig und online sind, werde ich einen Link hier posten.

Mein Zeitplan ist, dass die Überarbeitung in ca. 2 Wochen beendet ist *hofft*

Ich bitte um Verständnis, dass ich die Skripte bis dahin erstmal nicht mehr per mail verschicken werde. Es war doch jedes Mal ein größerer Aufwand, da die Dateien so gross sind und fast jedes mal wegen überfüllter Briefkästen zurück kamen und ich auf der Arbeit leider in Arbeit ertrinke.
:sorry

*winkt*
airstream
Antworten