UVZ Ergänzung Gegenstand im Freitext

In diesen Bereich gehören sämtliche Themen rund um das Notariat, die nicht einem anderen Themenbereich eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Resa
Forenfachkraft
Beiträge: 169
Registriert: 31.03.2014, 17:49
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#1

19.01.2022, 12:36

Hallo,

leider "hänge" ich mit den Eintragungen im UVZ (RA-MICRO): Weiß jemand, wie/wo man im RA-Micro die Ergänzung des Geschäftsgegenstandes im Freitext machen kann?
Ich habe einen Kaufvertrag über nur Teileigentumsrechte, finde aber in der Auswahlliste für Geschäftsgegenstände nichts entsprechendes.
Habe zuerst in der Auswahlliste hinter "Kaufvertrag" eine entsprechende Ergänzung angefügt, das nimmt das System aber nicht an.
Danach habe ich versucht, das in der Zusatz-Zeile, die im Programm vorhanden ist, einzutragen. Das wird im UVZ Ausdruck aber leider nun nicht angezeigt, da steht weiterhin lediglich "Kaufvertrag".

Danke für Hilfe.
Antworten