Ausbeutevertrag/abbau von Bodenschätzen

In diesen Bereich gehören sämtliche Themen rund um das Notariat, die nicht einem anderen Themenbereich eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Stummel1
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 15
Registriert: 21.05.2017, 14:47
Beruf: ReNo-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#1

04.03.2019, 21:48

Hallo Leute,
wäre nicht schlecht wenn mir jemand weiterhelfen könnte
ich muss einen vertrag entwerfen
A gestattet B den Abbau eines Bodenschatzes (torf) auf seinem grundstück in einem immer wiederkehrenden
zeitlichen rythmus
Der abbau erfolgt sukzessive, sofern A den abbau des Bodenschatzes (Kies) beginnt/aufnimmt muss B den abbau des bodenschatzes (torf) beendet haben
Es wird ein nivellement vor und nach dem Abbau durchgeführt
Vielleicht musstest ihr so etwas ja auch schon einmal entwerfen und habt ein Muster welches ich dann
auf meinen fall anpassen könnte
Hab hier bei Suche schon einige stichworte eingegeben bin aber nicht fündig geworden
:thx schon mal im voraus
Antworten