Dickes Problem bezgl. Urkundenrolle
Verfasst: 11.10.2018, 12:47
Hallo zusammen,
ich habe ein riesen großes Problem!
Vorab einmal zu Info, wir arbeiten mit Advoware und nutzen dort auch die Urkundenrolle. Nun zu meinem Problem:
Und zwar ich hatte am 27.09. eine Beurkundung im Hause gehabt, hatte dieser Urkunde auch eine Nummer vergeben (auf der Urkunde selbst), aber ich habe die wohl nicht in unserer Urkundenrolle (in Advoware) eingetragen, jetzt habe ich das Problem, dass wir zwischenzeitlich natürlich schon weitere Beurkundungen hatten, wo auch schon die Urkunden bearbeitet wurden.
Das Problem ist jetzt auf dem Papier habe ich nun zwei Mal die Nummer 202, aber in der Urkundenrolle habe ich nur die andere Urkunde die am 02.10. beurkundet wurde. Wie gehe ich jetzt mit diesem dicken fetten Problem um? Ich muss doch irgendwie die Urkunde berichtigen können müssen oder was mache ich nun?
Ich habe gerade totale Panik. Ich hoffe man kann mir helfen
ich habe ein riesen großes Problem!
Vorab einmal zu Info, wir arbeiten mit Advoware und nutzen dort auch die Urkundenrolle. Nun zu meinem Problem:
Und zwar ich hatte am 27.09. eine Beurkundung im Hause gehabt, hatte dieser Urkunde auch eine Nummer vergeben (auf der Urkunde selbst), aber ich habe die wohl nicht in unserer Urkundenrolle (in Advoware) eingetragen, jetzt habe ich das Problem, dass wir zwischenzeitlich natürlich schon weitere Beurkundungen hatten, wo auch schon die Urkunden bearbeitet wurden.
Das Problem ist jetzt auf dem Papier habe ich nun zwei Mal die Nummer 202, aber in der Urkundenrolle habe ich nur die andere Urkunde die am 02.10. beurkundet wurde. Wie gehe ich jetzt mit diesem dicken fetten Problem um? Ich muss doch irgendwie die Urkunde berichtigen können müssen oder was mache ich nun?
Ich habe gerade totale Panik. Ich hoffe man kann mir helfen