Fortbildung leitender Notarmitarbeiter

In diesen Bereich gehören sämtliche Themen rund um das Notariat, die nicht einem anderen Themenbereich eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
ChristinaP
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2018, 09:13
Beruf: Rechtsanwalts-/Notarfachangestellte
Software: TriNotar
Wohnort: Wernigerode

#1

23.04.2018, 09:25

Hallo Ihr Lieben :wink2

Ich bin Christina, bin neu hier. Ich habe gerade mit dem Fortbildungslehrgang zum leitenden Notarmitarbeiter angefangen und wollte mal schauen, ob es hier Mitstreiterinnen gibt und wir uns ein bisschen austauschen können.

Liebe Grüße ;)
Benutzeravatar
AnjaZ
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1459
Registriert: 28.08.2008, 13:52
Beruf: ReNo-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Schleswig-Holstein

#2

23.04.2018, 10:54

Guten Morgen und herzlich Willkommen im Forum.

Was für eine Ausbildung/Fortbildung ist das genau?
Gruß Anja
_________________________

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!!!
ChristinaP
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2018, 09:13
Beruf: Rechtsanwalts-/Notarfachangestellte
Software: TriNotar
Wohnort: Wernigerode

#3

23.04.2018, 11:24

Eine Fortbildung zum leitenden Notarmitarbeiter, bei manchen heißt es auch Notarfachwirt ;)
Antworten