Notarauftrag

In diesen Bereich gehören sämtliche Themen rund um das Notariat, die nicht einem anderen Themenbereich eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Mareiksche
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 60
Registriert: 27.08.2007, 11:08
Beruf: Notarfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Niedernhausen
Kontaktdaten:

#1

29.05.2017, 08:39

Hallo,
mich würde allgemein einmal interessieren, wie ihr mit neuen Kaufvertrags"aufträgen" umgeht insbesondere, wenn diese von einem Makler kommen.
Welche Unterlagen lasst ihr euch vorlegen?
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche! ;)
Mareiksche
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 60
Registriert: 27.08.2007, 11:08
Beruf: Notarfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Niedernhausen
Kontaktdaten:

#2

31.05.2017, 12:48

Hallooo???
Es scheint ja ein riesen Geheimnis zu sein, wie das so bei euch läuft und wie ihr das handhabt?
:wink2 :wink2
Benutzeravatar
Manfred Fisch
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 645
Registriert: 19.05.2006, 17:45
Beruf: Notarfachwirt
Software: Andere
Wohnort: Reichelsheim

#3

31.05.2017, 13:39

Hab kaum was mit Maklern zu tun und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, worauf Deine Frage abzielt. Vielleicht kannst Du den Hintergrund der Frage ja etwas herausstellen.
Antworten