Jahresabschlusss Urkundenrolle Seite fehlt

In diesen Bereich gehören sämtliche Themen rund um das Notariat, die nicht einem anderen Themenbereich eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Stromberg
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 536
Registriert: 06.03.2014, 16:13
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#1

05.01.2016, 14:50

Guten Tag,

ich bin dabei, den Jahresabschluss für 2015 über RA-Micro zu erstellen, habe bei Durchsicht der Urkundenrolle bemerkt, dass im Laufe des letzten Jahres der Papierausdruck der Seite 7 wohl versehentlich vernichtet wurde.
Es ist ja nicht mehr möglich, nachträglich Seiten auszudrucken. Reicht es nach Eurer Meinung aus, wenn ich ein Blatt Papier anstelle der fehlenden Seite mit einem entsprechenden Hinweis (Im PC kann die Urkundenrolle vollständig eingesehen werden) lege?


Habt Ihr einen Tipp/Rat für mich?


Danke und Gruß
Antworten