wir führen unsere Urkundenrolle in elektr. Form mit RA-MICRO. Dort habe ich leider zwei falsche Einträge gemacht insofern, als dass ich falsche Beteiligte zu 2 UR-Nummern eingetragen habe.
![Traurig :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Für Eure Hilfe wäre ich dankbar!
Wurden die Seiten schon ausgedruckt? Dann darf sie normalerweise nicht mehr geändert werden, bzw. es muss jede Änderung im Ausdruck ersichtlich bleiben (steht so in der DNotO!). Sofern du es noch nicht ausgedruckt hast kannst du es korrigieren! Wenn schon ausgedruckte Seiten immer noch korrigiert werden könnten (und dann ein neuer Ausdruck erfolgen kann ohne dass man die Änderung sieht) kann es bei einer Prüfung schon zu Problemen kommen!Pepsi hat geschrieben:wieso soll die UR nicht korrigiert werden? dazu ist doch der Vermerk bzw die Funktion gerade da!!!! was glaubst du was ich schon alles korrigiert habe.. hat noch keiner gemeckert