einrichten der neuen Signaturkarte mit Openlimit

In diesen Bereich gehören sämtliche Themen rund um das Notariat, die nicht einem anderen Themenbereich eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Ulrike28985
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 25
Registriert: 20.11.2007, 14:05
Wohnort: Drangstedt

#1

27.11.2007, 14:09

Wir haben jetzt die neue Signaturkarte der BNotK bekommen.
Derzeit arbeiten wir mir Open Limit Version 2.1. Die neue Karte läuft mit dieser Version jedoch nicht. Ich habe jetzt die Version Open Limit Version CC Sign 2.1.6.1 Batch 25 bestellt aber noch nicht installiert.

Wer kann mir helfen, wie ich jetzt genau vorgehen muss? Wie muss ich die neue Signaturkarte freischalten?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#2

27.11.2007, 16:25

arbeitet ihr mit RA Micro oder mit Xnotar usw.? ich habe die Freischaltung durch RA Micro machen lassen, kostet 30 € einmalig

zunächst solltest du auch prüfen, ob die Karte richtig ausgestellt wurde(sofern du das kannst), da gibts nämlich häufiger in letzter Zeit Probleme
Benutzeravatar
Majo
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1167
Registriert: 12.02.2007, 16:20
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Mittelfranken

#3

27.11.2007, 16:41

puh, wir haben auch openlimit. Mit der Kartenfreischaltung gab es eigentlich keine Probleme, einfach vorgehen wie beschrieben. vielleicht schilderst du dein Problem noch ein bisschen genauer, kann dir dann vielleicht helfen.
Antworten