xnp Modul Präsenzbeglaubigung

In diesen Bereich gehören sämtliche Themen rund um das Notariat, die nicht einem anderen Themenbereich eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Segelhoernchen
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 71
Registriert: 31.01.2013, 12:26
Beruf: Notariatsfachwirtin
Software: Advoware

#1

23.11.2022, 08:35

Hey ihr lieben, ich habe mal eine ganz blöde Frage, (steinigt mich bitte nicht, irgendwie ist das total an mich vorbeigegangen...

was hat es mit dem Modul Präsenzbeglaubigung im xnp auf sich? hab ich das richtig verstanden, dass das Modul für elektronisch beglaubigte Fotokopien genutzt wird oder muss ich damit sonst noch irgendetwas machen? :kopfkratz
Benutzeravatar
NoFaWi
Forenfachkraft
Beiträge: 158
Registriert: 06.08.2009, 18:19
Beruf: Notariatsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hannover

#2

23.11.2022, 12:54

siehe Rundschreiben der Bundesnotarkammer 7/22
Antworten