Geldwäsche

In diesen Bereich gehören sämtliche Themen rund um das Notariat, die nicht einem anderen Themenbereich eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 11925
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#1

14.09.2021, 07:47

Guten Morgen zusammen :wink1

Der Deutsche Notarverlag hat ja ein Buch sowie ein Online-Seminar zum Thema Geldwäschegesetz.

Die Redaktion sucht für ein neues Projekt zum Thema "Geldwäsche" nach Fällen aus der Praxis:

Was sind eure skurrilen / lustigen / denkwürdigen Geschichten zum Thema Geldwäsche im Notariat?

Der Verlag freut sich über jede noch so kleine Anekdote von euch dazu oder auch einfach Gedanken zum Thema Geldwäsche im Notariat.

Ihr könnte gerne hier was schreiben oder ihr schickt mir was per PN, ich leite das dann weiter ;)

:thx
Satzzeichen sind keine Rudeltiere! (Autor: unbekannt)

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild

Ich bin bekennender WhatsApp Verweigerer!


An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Antworten