folgendes Problem:
![Traurig :sad:](./images/smilies/icon_sad.gif)
Am 02.01.2019 hat mein Chef ein Testament beurkundet. Am 03.01. habe ich es morgens in die Urkundenrolle eingetragen und gleich meiner einen Kollegin zur Bearbeitung gegeben (sie macht die Testamente dann immer direkt fertig).
Sie konnte sich dann beim ZTR nicht einloggen. Ich habe dort angerufen und mir teilte die dortige Mitarbeiterin mit, dass zwischen Weihnachten und Neujahr, an einem der beiden Werktage 27.+28.12. (Silvester ist bei uns zu), unser ZTR-Zugang gesperrt worden sei, weil jemand das Passwort 5x falsch eingegeben hätte.
Ich habe dann sofort ein neues Passwort beantragt. Die BNotK teilte mir dann per Mail mit, dass am 04.01. die neuen Zugangsdaten per Post rausgegangen seien... bis heute sind sie aber nicht da und das Testament muss eigentlich spätestens heute zum Gericht.
![Paniksmiley :panik](./images/smilies/panik.gif)
![Mit den Augen rollen :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Hat jemand eine Idee, wie wir jetzt verfahren können??