da ich bis heute noch kein Seminar zu dem Thema Zentrales Testamentsregister gemacht habe und ich keine Informationen im Netz finde, die meine Frage beantwortet, muss ich euch mal wieder hier nerven.
![Pfeif-Smiley :pfeif](./images/smilies/pfeif.gif)
Ich habe ein Testament. Das habe ich zum Testamentsregister angemeldet. Scheint auch alles soweit geklappt zu haben. Nun habe ich die automatisch erstellten Dokumente ausgedruckt und weiß jetzt damit nicht so richtig was anzufangen.
- Anschreiben an NG ist klar
- Eintragungsbestätigung: kopiere ich mir den Ausdruck und sende ein Exemplar an das NG oder ist das nur für meine Akte und Kenntnis an Erblasser?
- Vermerkblatt: ersetzt dieser Ausdruck mein altes Formular für die Urkundensammlung oder muss ich diesen Ausdruck zusätzlich zu meinem "alten" Vermerkblatt zur Urk-Sammlung nehmen?
- Testamentsumschlag: Das Drucken des Pdf-Dokuments auf den Testementsumschlag macht mein Drucker nicht mit, da das Papier zu dick ist. Kann ich jetzt den Ausdruck des Pdf-Dokuments auf den Testamentsumschlag aufkleben oder muss ich den Testamentsumschlag auf die herkömmliche Methode ausfüllen?
Es wäre schön, wenn mir jemand meine Fragen kurz beantworten könnte.
Vielen Dank schon mal.