Lexware: Verbuchung von Kostenrechnungen

Alle Fragen rund um Buchhaltung und Buchführung, auch software-spezifische, können hier gestellt werden.
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#11

05.10.2007, 08:13

Die OP ist aber praktisch schon die Vorbereitung für die spätere Buchung, das was man da eingibt, wird später auch verbucht.
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#12

05.10.2007, 11:23

verstehe ich nicht, muss ich ja aber auch nicht.. ist wohl so ein "Lexware Verstehproblem"
Antworten