Corona-Zuschuss

Alle Fragen rund um Buchhaltung und Buchführung, auch software-spezifische, können hier gestellt werden.
Antworten
P.Kuhnt81
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2021, 16:22
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#1

18.01.2021, 16:25

Ein nettes Hallo in die Runde. :wink2

Kann mir jemand sagen, auf welches Konto in der Buchhaltung RA-Micro ich den Corona-Zuschuss buchen kann?
Chrissy Feldy
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 404
Registriert: 30.06.2005, 23:20
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware

#2

18.01.2021, 21:45

L.G. Chrissy
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12223
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#3

19.01.2021, 08:37

Sofern es sich um den Corona-Bonus für Mitarbeiter handelt: 4105 steuerfreie Einmalzahlungen.
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Antworten