15 € Beratungshilfe von Mdt
Verfasst: 13.10.2020, 13:03
Hi ihr lieben!
Wir kennen es alle:
Beratungshilfescheine und die losen 15 € die der Mandant einem in die Hände drückt sobald die Rechtsanwaltsberatung vorbei ist.
Meine Frage ist nun:
Wie verbucht ihr das? Als Gebühren, klar, aber wie teilt ihr das eurem Steuerberater mit?
Macht ihr eine Quittung oder eine Rechnung oder schreibt ihr es einfach so auf?
Würde mich mal interessieren wie ihr das macht.
Wir kennen es alle:
Beratungshilfescheine und die losen 15 € die der Mandant einem in die Hände drückt sobald die Rechtsanwaltsberatung vorbei ist.
Meine Frage ist nun:
Wie verbucht ihr das? Als Gebühren, klar, aber wie teilt ihr das eurem Steuerberater mit?
Macht ihr eine Quittung oder eine Rechnung oder schreibt ihr es einfach so auf?
Würde mich mal interessieren wie ihr das macht.