Seite 1 von 1

RA-Micro OP: 0,01 Euro offen trotz Saldenübernahme

Verfasst: 19.09.2019, 10:49
von MadameSecretary
Hallo zusammen,

ich komme hier gerade wieder nicht weiter: eine Kostennote wurde von einem Mandanten in mehreren Teilbeträgen überwiesen, dabei entstand wohl durch Rundung eine Differenz von einem Cent. Diesen habe ich zusammen mit einer Honorarauslage die pauschal mit der Kostennote beglichen wurde, im Aktenkonto per Saldenübernahme storniert.

Nun ist meinem Chef aufgefallen, dass der Cent in der Offene Posten Liste auftaucht - wir dachten, wir könnten das vielleicht mit einer Aktenablage lösen -no, steht noch drin.

Krieg ich diesen Cent irgendwie aus der Liste?

Viele Grüße

Re: RA-Micro OP: 0,01 Euro offen trotz Saldenübernahme

Verfasst: 19.09.2019, 11:26
von Soenny
Betrag in der OP-Liste doppelt anklicken, 0,00 eintragen und gut ist ;)

Re: RA-Micro OP: 0,01 Euro offen trotz Saldenübernahme

Verfasst: 19.09.2019, 12:30
von MadameSecretary
äääääh....danke :patsch :oops: :pfeif

wenn mal alles so easy wäre :lol: