Na dann wirst du die Rechnungen jetzt nochmal mit dem Programm schreiben müssen
Wenn ihr die in Word schreibt können die doch auch nirgends (buchungstechnisch) auftauchen
(wo jetzt wieder meine Frage wäre: wieso gehen Rechnungen ohne Nummer raus??)
Kostennummern ändern - RA_Micro
- paralegal6
- ...ist hier unabkömmlich !
- Beiträge: 3006
- Registriert: 07.09.2015, 15:47
- Beruf: ReFa, BW
- Software: RA-Micro
-
- Forenfachkraft
- Beiträge: 135
- Registriert: 22.02.2019, 09:32
- Beruf: gelernt ReNo, tätig als Re
- Software: RA-Micro
Wenn sie die Rechnungen ohne RA-Micro erstellt hat und jetzt nur noch die Buchung fehlt, dann kannst du sie auch einfach über "buchen" eingeben. Da dann das Häkchen bei "in OP Liste" setzen und fertig, dann hast du eine Rechnungsnummer und sie wurde zur Akte gebucht