Hallo,
in einer Angelegenheit soll ich eine Rechnung nur für die Auslagen (ohne nähere Bezeichnung und nur für die Akte) erstellen.
Wie mache ich das denn?
Gruß
Kerstin
Rechnung Auslagen
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Da brauchen wir glaub etwas mehr Infos.
Warum denn eine Rechnung?? Für ein "nur für die Akte" würde auch eine Buchung der Auslagen auf die Akten reichen.
Ist das ein durchlaufender Posten bei Euch - also bekommt Ihr verauslagten Kosten wieder - oder habt ihr z.B. Gebühren für die Aktenversendung bezahlt und sollt diese jetzt (mit Steuer) in Rechnung stellen?
Warum denn eine Rechnung?? Für ein "nur für die Akte" würde auch eine Buchung der Auslagen auf die Akten reichen.
Ist das ein durchlaufender Posten bei Euch - also bekommt Ihr verauslagten Kosten wieder - oder habt ihr z.B. Gebühren für die Aktenversendung bezahlt und sollt diese jetzt (mit Steuer) in Rechnung stellen?
...und außerdem bin jetzt offiziell fertig, weil ich inoffiziell keinen Bock mehr hab