A-jur Buchhaltung

Alle Fragen rund um Buchhaltung und Buchführung, auch software-spezifische, können hier gestellt werden.
Antworten
nama7368

#1

20.05.2015, 20:58

Hallo ihr lieben,
Gibt es hier zufällig jemanden der sich mit der buchhaltung in a-jur auskennt?
Ich benötige ganz akut Hilfe bzgl der Buchung der Akten-/beteiligtenkonten!
Ganz akut!!!!
Es wäre schön wenn sich jemand melden würde oder wenn jemand jemanden kennt der mit a-jur arbeitet.
Danke und viele Grüße Nathalie
TinaW
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 55
Registriert: 23.04.2015, 12:01
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: NoRa / NT

#2

21.05.2015, 12:12

Ich arbeite auch mit a-jur aber mit der Buchhaltung bin ich noch nicht ganz warm geworden. Habe erst zwei Monate eingegeben., läuft auch erst seit dem 01.04. mit der Fibu hier im Büro, das ganze Programm erst seit Januar 2015
Antworten