RA-Micro 16 % vom Programm falsch errechnet!

Alle Fragen rund um Buchhaltung und Buchführung, auch software-spezifische, können hier gestellt werden.
Antworten
Ines
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 46
Registriert: 19.04.2006, 17:11
Software: RA-Micro
Wohnort: Braunschweig

#1

23.11.2011, 08:52

Keine Frage, nur mal ein Hinweis!
Für alle die noch ab und zu 16 % Umsatzsteuer buchen, weil alte Mandanten auftauchen und plötzlich Rechnungen bezahlen. Aufpassen - RA-Micro rechnet die 16 % falsch aus, woraus sich auch die Einnahmen-Überschuss-Rechnung falsch ergibt! Hatte schon mit dem Support-Center gesprochen, wird mit einem der nächsten Updates berichtigt!
Feierabend
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 749
Registriert: 07.07.2006, 08:46
Wohnort: NRW

#2

23.11.2011, 10:17

:thx
"...es kann ja nicht immer regnen..."
Antworten