Kosten für Kopien

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nfnf

#1

04.09.2010, 17:06

Hallo,

hier verlangen seit neustem ein paar Gericht Gebühren für die Übersendung von Faxen und da wir das nicht wussten, wollen wir das nicht an unsere Mdt, weitergeben und selbst zahlen.

In der Buchhaltung weiss ich nur nicht und was man sowas verbuchen soll bzw. muss?

Bürokosten ist wohl falsch, oder?
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Trulla79
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#2

04.09.2010, 17:24

Gebühren für Faxe die ihr sendet, quasi Ausdruck eurer Faxe oder Gebühren für Faxe, die das Gericht sendet??? Auf welcher Grundlage fordern sie die Gebühren???
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carrot
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#3

04.09.2010, 17:38

auch bei mir fangen die Gerichte an rumzumucken wenn ich was per Fax schicke :roll:
[url=http://www.ig-reno.de/3-0-ig-reno-beitritt-sei-dabei-.html][img]http://www.ig-reno.de/forum/files/ig_reno_2010_02_12_halfsize_146.gif[/img] Sei dabei![/url]
nfnf

#4

05.09.2010, 10:36

Ausdrucke unserer Faxe ich meine aus dem Kopf die berufen sich auf Nr. 9000 GKG

Unter was kann ich das denn nun verbuchen?
nfnf

#5

05.09.2010, 18:57

Bürokosten ohne Mwst.?
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