Hallo!
Wir bekommen unsere Telefonrechnung momentan per Post zugeschickt. Das kostet aber zusätzlich 3,00€.
Reicht es für die Buchhaltung aus, wenn ich mir die Rechnung per Mail schicken lasse und sie mir dann ausdrucke?
Muss Rechnung im Original vorliegen?
- butterflybabe
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Klaro reicht das aus, wäre ja noch schöner wenn nicht ![Winken ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
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Egal wie tief man die Messlatte der Dummheit setzt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
- Curry
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Na dann ist ja gut, dann kann ich mir das ja per Mail schicken lassen.
Curry
Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
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- butterflybabe
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Da war vor einigen Wochen ein Bericht in der Rafaz, aber nur, wenn der Empfänger das Fax auf "normalen" Kopierpapier bekommt, also bei Endlospapier reicht das nicht, da muss die Rech im Original vorliegen.@butterflybabe: Echt Anwälte dürfen das auch? Ich dachte immer (und mein Chef auch), dass weil die unterschrieben sein müssen, die auch im Original vorliegen müssen...
Wir vertreten mehrere Firmen und schicken aus Kostengründen die Rech nur per Fax.