Vorsteuer SKR03 - wo??

Alle Fragen rund um Buchhaltung und Buchführung, auch software-spezifische, können hier gestellt werden.
Antworten
StineP

#1

06.02.2008, 15:00

Ich find das blöde Konto nicht. Hat jemand grad die Nummer im Kopf fürs Sachkonto Vorsteuer??
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#2

06.02.2008, 15:22

Bei mir ist 19% Vorsteuer die 1576.
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
StineP

#3

06.02.2008, 15:37

Danke =)

Haben ein neues Programm und da kann man das nicht mehr suchen, sondern muss alle Konten durchgehen. Und ich konnte das echt nicht mehr finden.

Danke, danke
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#4

06.02.2008, 15:39

Man kann da nicht suchen, das ist ja echt blöd. Was ist denn das für ein Programm?
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Antworten