Jahresabschluss

Alle Fragen rund um Buchhaltung und Buchführung, auch software-spezifische, können hier gestellt werden.
Chrissy Feldy
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 404
Registriert: 30.06.2005, 23:20
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware

#11

09.12.2009, 10:06

*schieb
L.G. Chrissy
Sabina
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 14
Registriert: 02.06.2011, 08:51
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#12

09.10.2014, 19:08

nen schönen Abend,

also ich schreib mal hierein denk das passt

ich verzweifle langsam, mache ja jetzt seit längerem die Kanzleibuchhaltung. Zuvor jemand anderes, diese Dame hatte auch die Daten immer an den Steuerberater etc. geschickt für den Jahresabschluss. Da es bei uns Ende 2013 / Anfang 2014 starke Umstrukturieren gab und die Dame nicht mehr da ist, soll ich dies nun machen.
Was schicke ich dem Steuerberater, muss ich irgendwelche Abstimmungen machen etc.... Der Steuerberater kann mir auch net helfen, da gab es zur gleichen Zeit Umstrukturierungen und der weiß es auch net

heullllllll

Wäre super wenn jmd. mir helfen könnte


lg sabina
Antworten