Mahnkosten/Buchung im Aktenkto.

Alle Fragen rund um Buchhaltung und Buchführung, auch software-spezifische, können hier gestellt werden.
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#11

30.10.2007, 19:07

das kannste für sonstwas nehmen, Porto, Papier, Umschlag usw. usw.
Feierabend
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 749
Registriert: 07.07.2006, 08:46
Wohnort: NRW

#12

31.10.2007, 09:00

Also ich habe vorgestern noch einmal mit unserem Steuerbüro telefoniert. Habe dort leider für Unstimmigkeiten gesorgt - die einen meinen, dass die Beträge versteuert werden müssen (weil Erträge), die anderen meinen das Gegenteil. Warte noch immer auf deren Rückruf...
Nachdem hier aber im Forum der Großteil von euch meint, dass die Beträge nicht der Steuer unterliegen, werde ich den Kram ohne einbuchen. Muss ja mal ein Ende finden die Angelegenheit. Danke Euch allen vielmals für Eure Hilfe!
"...es kann ja nicht immer regnen..."
Antworten