Advoware - Outlook zeigt Aktenzeichen der Gegenseite nicht im Betreff an

Hier hinein gehören alle Themen rund um Büroorganisation, Büroverwaltung, Kanzleiorganisation etc.
Antworten
ThisMe
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 23
Registriert: 17.06.2016, 11:25
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware

#1

13.07.2023, 08:20

Hallo zusammen,
ich finde leider keine Möglichkeit, wenn ich eine E-Mail an die Gegenseite oder Versicherung schreiben möchte, dass das entsprechende Aktenzeichen automatisch in den Betreff gezogen wird. Lediglich unser eigenes Aktenzeichen wird angezeigt.
Kann mir hier jemand helfen?
Liebe Grüße
Benutzeravatar
icerose
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12464
Registriert: 04.06.2007, 16:57
Beruf: ReNoFa (tätig als ReFa)
Software: Advoware
Wohnort: mein Büro in Berlin

#2

13.07.2023, 12:00

Habt ihr denn das Zeichen bei "Betreff" zu demjenigen eingetragen?

Hab allerdings keinen Plan, wie das über Outlook (und AW) geht, weil ich meine Mails direkt aus AW heraus erstelle und sende.
Mit mir kann man Pferde stehlen ... aber morgen bringen wir sie zurück :!:
Antworten