Erstellen eines Kanzleihandbuches Leitfaden für Angestellte
Verfasst: 16.08.2021, 13:26
Ihr fleißigen Lieben,
hat jemand Erfahrungen oder gar ein Muster eines Kanzleihandbuches?
Es geht darum, den Mitarbeitern einen Leitfaden zu geben, wie welche Arbeiten gemacht und ausgeführt werden sollen.
Textbausteine im PC haben wir schon einige angelegt, aber es geht hier um das Festhalten von Arbeitsabläufen. Zur Neuerstellung wäre es super, bereits ein Muster zu haben.
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Nimju
hat jemand Erfahrungen oder gar ein Muster eines Kanzleihandbuches?
Es geht darum, den Mitarbeitern einen Leitfaden zu geben, wie welche Arbeiten gemacht und ausgeführt werden sollen.
Textbausteine im PC haben wir schon einige angelegt, aber es geht hier um das Festhalten von Arbeitsabläufen. Zur Neuerstellung wäre es super, bereits ein Muster zu haben.
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Nimju