Beklagtenbezeichnung

Hier hinein gehören alle Themen rund um Büroorganisation, Büroverwaltung, Kanzleiorganisation etc.
Antworten
Lillymaus
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 517
Registriert: 18.04.2007, 10:32
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: AnNoText
Wohnort: Jülich

#1

23.03.2021, 15:04

Liebe MitstreiterInnen,

ich habe kurz eine Frage, weil ich im Internet leider nichts finde:

Hat jemand von Euch schon mal die Bulgarian Air Charter verklagt? Ich kann kein Impressum finden. Oder kennt jemand eine Seite, auf der ich mich umsehen könnte?

Vielen lieben Dank schon einmal
Feldhamster
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1552
Registriert: 07.09.2018, 22:08
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: AnNoText
Wohnort: NRW

#2

23.03.2021, 23:17

Noch nicht verklagt, aber aus Interesse im Web gesucht. Als Verwaltungsanschrift ist

Bulgaria

1138 Sofia

35 Pavel Krasov Str.

auf deren Homepage angegeben.

Falls du lieber eine deutsche Adresse möchtest, hilft dir die Ziff. 2.4 von hier vielleicht für weitere Recherche weiter:

https://www.tui.com/service-kontakt/flu ... r-charter/
Lillymaus
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 517
Registriert: 18.04.2007, 10:32
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: AnNoText
Wohnort: Jülich

#3

24.03.2021, 08:02

Danke Dir. Auf der Seite war ich auch schon, hätte ich mal weiter gescrollt. :patsch
Antworten