Abschlussbestätigung der RSV?

Hier hinein gehören alle Themen rund um Büroorganisation, Büroverwaltung, Kanzleiorganisation etc.
Antworten
GLinux
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 41
Registriert: 05.01.2016, 08:45
Beruf: Rechtsanwaltsgehilfe
Software: Advolux

#1

08.01.2021, 09:46

Moin zusammen,

heute habe ich mal eine Frage zum Thema "Akten ablegen": Bei uns ist es so, dass sich in einem neuen Workflow zum Aktenablegen der Punkt "RSV hat Abschluss bestätigt" eingeschlichen hat.

Mein Eindruck ist allerdings, dass dadurch das Ablegen ziemlich verzögert wird, weil die RSV keine Lust haben und ewig brauchen, einen Abschluss zu bestätigen - manchmal mehrere Monate und nur nach Erinnerung. Wollte mal fragen, wie andere das handhaben.

Grüße
GLinux
Benutzeravatar
Lämmchen
Foreno-Inventar
Beiträge: 2866
Registriert: 29.04.2009, 11:04
Beruf: Gepr. ReFaWi
Software: Andere

#2

08.01.2021, 10:13

Den Punkt "RSV hat Abschluss bestätigt" gibt es bei uns nicht. Wenn die Sache erledigt ist, kommt die Akte in den Keller.
Liebe Grüße

Das Lämmchen Bild
Antworten