Hallo,
ich habe den Scanner "scan-Snap IX500".
Ich möchte die eingehende Post jetzt einscannen und zu den jeweiligen Akten (E-Akte) zuordnen und speichern.
Die Dokumente habe ich jetzt eingescannt jetzt muss ich sie ja irgendwie Exportieren und der jeweiligen Akte zuordnen, stehe aber gerade auf den Schlau.
Weiß jemand, wie ich das machen kann?
Danke für eure Antworten
LG Mondschein
Dokumente einscannen mit ScanSnap
-
- Daueraktenbearbeiter(in)
- Beiträge: 345
- Registriert: 05.09.2007, 22:22
- Beruf: ReNo-Fachangestellte
- Software: RA-Micro
- Wohnort: NRW
- Geniesserin
- Foreno-Inventar
- Beiträge: 2513
- Registriert: 07.02.2009, 17:59
- Beruf: ReFa
- Software: RA-Micro
- Wohnort: eine Friedensstadt
Über den Posteingang von RA-Micro.
Dort unter Quellen den Speicherort der gescannten Dokumente angeben und er sollte sie nach kurzer Wartezeit in den Posteingang ziehen. Dort kannst Du sie der Akte zuordnen und aussagekräftig beschriften (ggf. auch mit Rubrik und Schlagwort).
Dort unter Quellen den Speicherort der gescannten Dokumente angeben und er sollte sie nach kurzer Wartezeit in den Posteingang ziehen. Dort kannst Du sie der Akte zuordnen und aussagekräftig beschriften (ggf. auch mit Rubrik und Schlagwort).
Leben und leben lassen - Irren ist schließlich menschlich