Grafiker für Briefkopf, etc gesucht

Hier hinein gehören alle Themen rund um Büroorganisation, Büroverwaltung, Kanzleiorganisation etc.
Antworten
simsim
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2020, 09:30
Beruf: Rechtsanwalt
Software: Andere

#1

10.07.2020, 09:39

Hallo zusammen

Ich bin derzeit dran, mich als Anwalt in der Schweiz selbständig zu machen und bin im Zuge meiner Recherchen auf dieses Forum gestossen. Das Forum ist für mich als Neuling echt hilfreich und gut gemacht. Leider gibt es sowas in der Schweiz nicht, allerdings ist das Handwerk im "grossen Kanton" ja nicht grundsätzlich anders ist als bei uns. Nun zu meiner Frage: Ich brauche eine Briefkopf und suche einen (natürlich möglichst preiswerten) Grafiker der mir etwas entwerfen könnte. Ich möchte kein eigentliches Briefpapier drucken lassen, vielmehr möchte ich mit einer Wordvorlage arbeiten, der Briefkopf soll also zusammen mit dem Brief ausgedruckt werden. Zudem will ich das entsprechende Design auch auf der Visitenkarte, bei der Türbeschriftung und im Internet verwenden. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank!
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

13.07.2020, 11:53

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ;)

Wo bist du denn derzeit? Noch Deutschland oder schon Schweiz?
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Antworten