Arbeitgeberbescheinigung

Hier hinein gehören alle Themen rund um Büroorganisation, Büroverwaltung, Kanzleiorganisation etc.
Antworten
Benutzeravatar
Rehlein39
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 612
Registriert: 07.02.2007, 14:56
Beruf: Rechtsanwaltsgehilfin
Software: RA-Micro
Wohnort: Cottbus

#1

23.03.2020, 10:46

Hallo Ihr Lieben,

wir haben ab heute in Brandenburg etwas verschärfte "Kontaktverbote", also eigentlich Ausgangssperre! Wir dürfen das Haus nur zu bestimmten Zwecken verlassen, z. B. um zur Arbeit zu gehen. Es muss dann eine Arbeitgeberbescheinigung mitgeführt werden.

Jetzt bin ich auf Arbeit und meine Chefs wissen natürlich nicht, wie so etwas aussehen muss!

Hat jemand von Euch schon so eine Bescheinigung bekommen und kann mir ein Muster geben?

Liebe Grüße und bleibt gesund!

das Rehlein
Pitt
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3266
Registriert: 12.07.2012, 10:15
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#2

23.03.2020, 11:08

Benutzeravatar
Rehlein39
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 612
Registriert: 07.02.2007, 14:56
Beruf: Rechtsanwaltsgehilfin
Software: RA-Micro
Wohnort: Cottbus

#3

23.03.2020, 11:30

Vielen lieben Dank!
Antworten