Ausgangssperre

Hier hinein gehören alle Themen rund um Büroorganisation, Büroverwaltung, Kanzleiorganisation etc.
mrsgoalkeeper
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4842
Registriert: 30.07.2007, 09:23
Beruf: ReNo, Betriebswirtin Schwerpunkt Recht, Rechtsreferentin(FSH), angehende Bachelorette:-)
Wohnort: NRW

#61

28.04.2020, 12:30

Dir ist schon klar, dass es keine Ausgangssperre gibt oder? Egal, was Du rauchst, rauch weniger :roll:
Für die einen ist es die US-Wahl, für den Rest der Welt ist es 9/11
Ryutsun
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 65
Registriert: 10.01.2020, 13:39
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellter
Software: RA-Micro

#62

28.04.2020, 16:54

Kein Grund persönlich zu werden, hab mich im schnellen Antworten halt total verschrieben. Natürlich gibt es keine Ausgangssperre, aber ändert nichts am Grundgedanken der Aussage.

Hast halt selber totalen Quatsch vorher geschrieben und dir werf ich auch keine Defizite vor - ob angebracht oder nicht ;)
Sonnenkind
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5171
Registriert: 15.05.2009, 09:36
Beruf: Refa nunmehr: öffentl. Dienst
Wohnort: Bayern

#63

28.04.2020, 17:14

Ryutsun hat geschrieben:
28.04.2020, 16:54
Kein Grund persönlich zu werden, hab mich im schnellen Antworten halt total verschrieben. Natürlich gibt es keine Ausgangssperre, aber ändert nichts am Grundgedanken der Aussage.

Hast halt selber totalen Quatsch vorher geschrieben und dir werf ich auch keine Defizite vor - ob angebracht oder nicht ;)
Hab es mir jetzt auch mal durch- und nachgelesen. Ich seh jetzt nicht, wo goali "totalen Quatsch " geschrieben hätte. :kopfkratz
Bild Liebe Grüße Sonnenkind Bild
Gestern: schon vorbei.
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag,
den du in der Hand hast.
Heute musst du leben.
Heute sollst du glücklich sein.
(aus dem Buch meines Cousin K. Hartung)
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#64

28.04.2020, 19:03

Und ich sage, daß die Sache durch ist und deshalb

:closed

P.S. Manchmal wundere ich mich überhaupt nicht mehr, daß so wenige Kanzleien überhaupt noch ausbilden ;)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Gesperrt